• Jobs Job bei Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack

Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack

Bad Wilsnack

Nebenjob

Bad Wilsnack

Die Kristall Kur- und Gradier-Therme in Bad Wilsnack ist ein Unternehmen der Kristallbäder-Gruppe mit Sitz in Stein. Die Therme bietet mit diversen Innen- und Außenbecken, Osmanischem Hamam, Saunalandschaft, Dampfbädern, Wohlfühlgarten, Salzsee mit 24 % Solegehalt, einem separaten Massage- und Kosmetikbereich und vielseitigen gastronomischen Angeboten Wellness und Entspannung auf höchstem Niveau. Für unsere KRISTALL Kur- und Gradier-Therme in Bad Wilsnack suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Runner (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Servieren von Speisen und Getränken Abräumen von Tischen Unterstützung des Serviceteams Ihr Profil: Berufserfahrung in der Gastronomie wünschenswert, aber nicht erforderlich Deutschkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Ein komplett ausgestattetes Mitarbeiterzimmer Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Monatlich eine Sachzuwendung in Höhe von € 40,00 bei einer Vollzeitanstellung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Corporate-Benefits-Programm Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Sie fühlen sich angesprochen? Dann nutzen Sie gleich jetzt unser Bewerbungsformular.

Mitarbeiter im Bereich Therme und Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur

Servicekraft (m/w/d)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Berchtesgaden)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin für Usable Privacy (w/m/d)
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)

Leiter/in Forstrevier im Allgäu
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)